Ist das normal???

Diskutiere Ist das normal??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, nachdem ich vor einigen Wochen unseren Mucki beerdigen musste, haben wir uns gestern einen neuen Welli zugelegt. Der kleine ist...
Was auch ein guter Tip ist, wenn du den Wellis eine feste Zeit gibst, in der sie im Käfig sein sollen. Ich mache immer zur gleichen Zeit die Voli zu und dann sind auch alle Wellis komplett drinnen. Der ganze Trick dabei ist, dass du zur gleichen Zeit das Futter frisch machst. Meine bekommen einmal morgens u. einmal abends frisch Futter, aber wie schon gesagt wurde, sollte Futter immer den ganzen Tag über bereit stehen.
Und letztendlich ist die Zahmheit doch nicht so wichtig oder? Ich nehme immer nur Abgabevögel auf und lasse sie dann selber entscheiden, ob sie zu mir kommen und nach 1 Jahr kommt für eine leckere Hirse meistens die Hälfte der Wellis an, der eine oder andere Kandidat kommt auch mal ohne Hirse und wer nicht kommen möchte, bekommt trotzdem seine Hirse. Also einfach ein wenig Geduld haben.
 
Thema: Ist das normal???

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
982
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.108
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben