Giftpflanzen

Diskutiere Giftpflanzen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wie ich ja schon eben im letzten Beitrag geschrieben hatte, werden wir unsere zwei Süßen bald fliegen lassen. Nun ist es so, dass wir...
maja2108

maja2108

Die mit dem Leckerchen...
Beiträge
166
Hallo,

wie ich ja schon eben im letzten Beitrag geschrieben hatte, werden wir unsere zwei Süßen bald fliegen lassen.
Nun ist es so, dass wir im Wohnzimmer einige Pflanzen stehen haben. Habe zwar schon bei Giftpflanzen geschaut, aber bin irgendwie nicht schlau geworden.
Wie sieht es mit Gummibäumen, Yucca- und diese andere Palme, die viele haben. Mir fällt leider der Name nicht ein. Und wie sieht es auch mit Orchideen bzw. auch mit den Hängepflanzen die ziemlich robust sind (auch da fehlt mir der Name).
LG
maja2108
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo maja,
hier kannst du auch schauen ;) sind ein paar links im Beitrag die sehr interresant sind.
 
Thema: Giftpflanzen

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.297
esth3009
esth3009
Puddelweibchen
Antworten
2
Aufrufe
837
Puddelweibchen
Puddelweibchen
Tyto alba
Antworten
13
Aufrufe
8.216
Tyto alba
Tyto alba
Zurück
Oben