Habe mal eine Frage

Diskutiere Habe mal eine Frage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin eigentlich bei den Papageien aber schon lange nicht mehr da gewesen. Wir haben seit einiger Zeit eine Außenvoliere mit...
N

nudelapache

Guest
Hallo,

ich bin eigentlich bei den Papageien aber schon lange nicht mehr da gewesen.

Wir haben seit einiger Zeit eine Außenvoliere mit Wellensittichen.
Meine Frage wäre jetzt , wir haben vier Weibchen und zwei Männchen.
Geht das so oder müssen mehr Männchen dabei?

Danke für die Antworten.


Gruß Astrid
 
Also wenn ihr noch den Platz habt, dann würde ich ruhig noch 2 Hähne dazusetzen. Bei Hennen - Überschuss gibt`s meist Zickenterror.;) :D
 
Ich denke Platz ist genug.
Die Voliere ist ca. 8-10 m².

Danke für die Antwort.
Werde mich morgen auf den Weg machen und noch zwei Hähne holen.

Gruß Astrid
 
Wie viele kann man denn da rein nehmen?
 
nudelapache schrieb:
Wie viele kann man denn da rein nehmen?


ich schlag vor du schaust wie gut sie alle mit einander auskommen nachdem die neue Hähne dazu gekommen sind ;)

Mein Wellizimmer hat fast 10 m² und es sind zur zeit 9 drinne (mehr werdens nicht) Ich find es reicht halt für das kleine Zimmer ;)
 
Thema: Habe mal eine Frage
Zurück
Oben