Schniieeffffffff.......................

Diskutiere Schniieeffffffff....................... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :heul: :heul: :heul: Chipsy ist eben abgehauen. Balkontür war offen und das kack Fliegengitter hat sich an einer Ecke gelöst. Gibt es Chancen...
Eben Chipsy gesehen. Die kleine ist in Nachbars Garten geflogen, ich sie gesehen, ab hinterher. Tja, da die fliegen können und nicht dumm sind, ist Chipsy in die Bäume geflogen. Alles rufen hat nichts genützt. Sie ist wieder weg geflogen. Setzte Hacky gleich in den Ersatzkäfig (hoffe das er dann schimpf und nach ihr ruft) und dann ab auf den Balkon. Wenn sie noch in der Nähe ist, muß sie ihn doch hören? Bin echt verzweifelt.
 
Oh man, das tut mir echt Leid für dich und die Wellis. Ich hoffe das sie nochmal wiederkommt. Ner Freundin von mir ist auch mal der Vogel weg geflogen, aber die haben ihn wieder gefunden. Gib die Hoffnung nicht auf.
 
Hallo Nuknuk

Mensch,

son Mist aber auch, aber das bestärkt die Theorie die ich habe, Chipsie ist in der Nähe, hab Geduld und kauf dir einen Kecher.....
Gib nicht auf, gut zu wissen das sie in der Nähe ist.
MFG Willie&Emilie
 
Habe schon nen Kächer be meinen Nachbarn geholt. Weiß aber ehrlich nicht mehr wo ich suchen soll. Sie kann ja überall sein. Höre schon immer ob ich sie draußen pfiepen höre. Hoffe echt das sie jemand findet oder das bei uns am Balkon landet (steht extra nen Käfig mit Futter für sie). Aber da gehen lieber die anderen Vögel dran.
 
nuknuk schrieb:
Gitter repariert. Hacky läßt den Kopf hängen. Nehme leider an, das Chipsy schon weit weg ist. habe einen alten Käfig mit Futter und Wasser auf dem Balkon stehen, vielleicht kommt sie die nacht ja wieder. ??????

Hey!! Ich habe bei mir den Fliegengitter auch nicht vertraut.Ich mache beim Freiflug das Fenster zu und die Tür mit einem Vorhang davor auf. Da trauen sie sich nicht durch zu fliegen!!!
Gruß Stephie,Willi und maja:+klugsche
 
tut mir echt leid für dich
mir ist vor 2 jahren meine gina entflogen (sie war sehr zahm) habe nur in einem kleinen dorf gewohnt ich habe sie nie wieder gefunden... =(( hast also wirklich glück gehabt das du sie noch gesichtet hast.

drücke dir alle daumen
eine frage noch... auch wenn das jetzt gemein klingt aber war sie dir so wichtig? weil du sofort einen neuen gekauft hast (ist ja gut für hacky) aber wundert mich nur ein wenig

liebe grüße an alle ^^
 
An Puschell

ja, Chipsy war mir wichtig. Weil Sie ja noch so jung ist, wollte ich Sie zahm machen und eventuell reden beibringen. Außerdem ist es schon komisch, wenn man nach Hause kommt, und Hacky dann wie nen Schluck Wasser in der Kurve hängt. Aber Gott sei Dank, läßt er Flöckchen langsam aber sicher an sich ran. Habe aber schon fast die Hoffnung aufgegeben, das ich Chipsy nochmal wieder bekomme. Habe Sie seit Samstag nicht mehr gesehen bzw gehört. Tut mir echt leid, das Du Deine Gina nicht mehr wieder bekommen hast. HAts Du jetzt neue Wellis?
 
Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe deine 4 Federbälle überlesen
 
ne ist schon richtig ich habe inmoment zwei andere wellis die noch in pflege sind bei ner freundin wegen meinem umzug
mein mucky ist an einem tumor gestorben und dein frauchen julchen 3 tage später auch (denke mal an kummer)
leider... viel glück noch mit deinem neuen federball und viel kraft
 
Thema: Schniieeffffffff.......................
Zurück
Oben