Tierquälerei im Zooladen ????!!!!

Diskutiere Tierquälerei im Zooladen ????!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an Euch Vogelverrückten.... Ich war heute in einer Kleinstadt um meinem Opa seinen Einkauf zu bringen. Jedenfalls ist neben dem Markt ein...
28 Grad ist derzeit laut Mini-Max-Themmometer auch bei uns die höchste Tempertur am Tag. Wenn ich nach Hause komme, finde ich es schlimmer - wegen der abgestandenen Luft. Alles in der Wohnung verbraucht Luft, und ich denke, je wärmer es ist, desto mehr Luft wird auch ohne mein Zutun verbraucht.

Im Laden könnte es ähnlich sein. Dann wäre doch eine Möglichkeit, daß man dieses den Verkäufern erklärt und anregt, so viele Gegenstände wie möglich aus den Räumen zu räumen, in nen Abstellraum, Garage oder sonst wo hin. Wenn man dann bereit ist, mitzuhelfen, dann dürften die Chancen steigen, daß tatsächlich etwas geschieht.

Oder was meint Ihr dazu?

:0-
 
Thema: Tierquälerei im Zooladen ????!!!!

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
4.120
Tiffani
Tiffani
B
Antworten
9
Aufrufe
4.122
Schumi57
S
W
Antworten
30
Aufrufe
10.783
buteo
buteo
Zurück
Oben