NR.8 lebt...

Diskutiere NR.8 lebt... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...nun bei uns
B

biene

Guest
...nun bei uns
 

Anhänge

  • pict0068.jpg
    pict0068.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 143
na ja, wir waren heute im tierheim ... und da sass er so allein...ich hab ihn gar nicht gesehen,weil er so still in seinen käfig verharrte...aber mein mann entdeckte ihn...eigentlich wollte ich gar keinen mehr,doch der iss sooooooo süss...und wer kann 4 männern schon einen wunsch abschlagen :D nun ist er eben eingezogen
 

Anhänge

  • pict0071.jpg
    pict0071.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 132
hab auch mal ein bild von dem käfig gemacht,allerdings sass nicht er darin ,sondern ein welli der grade von einem alten mann dort abgegeben wurde...wir bekamen ihn dann als transportkäfig...
 

Anhänge

  • pict0063.jpg
    pict0063.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 142
hier sind schonmal die ersten annäherungsversuche:D
 

Anhänge

  • pict0077.jpg
    pict0077.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 136
Hallo Biene,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Nummer 8 ... :) :)
So schnell geht das manchmal den dem Zuwachs.
Ich weiß auch langsam nicht mehr, wie ich meine Vögel nennen sollte, wenn noch mehr dazu kommen.
 
hallo birgit,
tja,es geht manchmal schneller als man denkt ,mit dem zuwachs:D ...bis morgen wird er warscheinlich nr. 8 heissen:~
liebe grüsse
biene
 
HUIIIIIIIIII


warte es ab biene ... bald haste auch 20 :d


der sieht aus als ob er Gismo heissen sollte :)


liebe grüsse Lanzelot
 
ups,
ich glaucbe meine kinder haben schon ohne mich entschieden:? 8o :~ ich hab gehört er soll mausi heissen...
aber bis 20 ist noch ein weiter weg:D ...er hat ne ganz tolle farbe...irgendwie so türkies das einem die augen weh tun ...und so frech ist ausser lucy auch noch keiner eingezogen:p
liebe grüsse
biene
 
wo bleibt nr 9?

sag mal der welli der dort im transportkäfig abgegeben wurde......
machte der dich nicht nachdenklich? :D
8 oder 9, wo ist schon der unterschied???
liebe grüße
daggi
 
ohhhhhhh,nein...wie schnell bin ich dann bei 10 oder 20???ich weiss auch gar nicht ob er sofort vermittelt werden konnte,oder ob er erst noch 10 tage dort bleiben muss...ausserdem,wenn ich mir vorstelle ich habe bald noch eine horde ziegen durchs zimmer streifen...dann haben mich die geier fest im griff8o 8o :D ;) ...
liebe grüsse
biene
 
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.Mausi hört sich doch garnicht so schlecht an.
Jetzt sind es 8,dann 10,...Ich weis wo von ich rede,ich hatte mal vor gehhabt nicht über 4Vögel zuhaben,und jetzt sind es 98o !
 
tja,eigentlich wollte ich auch nur 4 wellis... an ziegen hab ich damals auch nicht gedacht;) ...aber mausi ist doch eine SIE...
liebe grüsse
biene
 
Thema: NR.8 lebt...

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
802
Lemon
Lemon
A
Antworten
2
Aufrufe
438
papstfink 11
P
A
Antworten
4
Aufrufe
579
Ingo
Ingo
S
Antworten
5
Aufrufe
5.932
Qwert
Q
R
Antworten
2
Aufrufe
1.427
terra1964
terra1964

Neueste Beiträge

Zurück
Oben