Käfige

Diskutiere Käfige im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo kennt Jemand hier eine Seite die gute Wellensittich-Käfige anbietet? Bei Ebay war ich schon aber da hab ich nur so kleine Käfige...
Monik schrieb:
Hi, also ich kann auch nur diesen Käfig empfehlen: Ebay


Muss man zum saubermachen das Gitteroberteil als Ganzes runternehmen?
Ich würde den Käfig gerne weiterhin selbst reinigen. Ich kann aber nicht stehen und denke, dass man das im sitzen so nicht runter heben kann oder?
 
also zu den montana nachbauten kann ich sagen das die echt super sind! ich habe den auch von ebay und bin total zufrieden auch von der qualität! der einzige nachteil ist dass es keine längsverstrebungen gibt(heißt das so?)
aber da der käfig kein glattes gitter hat können sie auch so nach einer kurzen gewöhnungs phase gut daran klettern ;)
ist also nur zu empfehlen!!!
 
Thema: Käfige

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
802
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
504
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben