namen!

Diskutiere namen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo gester is ein junger welli hahn hier eingezogen! und ihm fehlt noch ein name! ihr könnt mir ja mal nen paar namensvorschläge machen...
der kleine is super neugirig und net sehr schüchtern! ab und an is er mal nen bissel tollpatschig und kriegt des mit dem klettern net ganz hin *g*! baden is er auch schon im badehäuschen gewesen!

wenn man mal mit der hand in den käfig geht bricht er nicht in panik aus!

viel mehr kann ich noch gar net zu ihm sagen! er is ja erst seit montag abend hier und muss ja auch erstmal auftauen und sich eingewöhnen! heute morgen war er schon recht lebhaft is im käfig rumgesprungen und hat nen paar tönchen von sich gegeben! wenn man ihm was erzählt antwortet er auch schon ab und an mal.

er ist noch mit vorliebe in seine futternäpfe geklettert! aber die wurden jetzt ausgetauscht des war mir viel zu gefährlich hab mich gar net getraut ihn allein zu lassen!

@saskia

hab gemischte stangen im käfig natur, dann diese gedrechselte und das seil! werde die gedrechselten aber bei gelegenheit noch austauschen nur wenn ich da von der korkenzieherhasel nen zweig rein mache is der käfig zu voll! (davon hab ich ja als spielplatz welche, nu der kleine kann da noch net drauf hab ihn noch net ausm käfig gelassen warte damit auch noch nen paar tage er is grad etwas über 6 wochen)
von unser obstbäumen im garten mag ich ihm im moment keinen ast in käfig machen da mein opa die ab und zu mal mit irgendsom zeug abspritzt :traurig:
 
Also meine Wellis heissen Dani und Hermes (wie der Uhu aus Harry Potter)
und meine Agas Leopold und Leorio. Leopold ist zwar ein Weib ich wollte aber unbedingt diese namen. da musste sie halt herhalten. Ja und die Wellis von meinem Freund heissen Cedric und Cho Chang (ebenfalls aus Harry potter)
 
OK,mein Wellihahn heißt Tico und seine Frau Sandy.
Is einfach so,die Namen hab ich mir damals ausgesucht
und jetz bleibts dabei.Aber ich hab da so ein Vogelbuch,in dem steht,dass die Piepser helle Buchstaben besser nachsprchen können als dunkle.Die beiden ham trotz der vielen hellen Vokale in ihren Namen nie sprechen gelernt und werdens höchstwahrscheinlich auch nicht mehr lernen,aber,des is mir egal.:p
Max
 
nine01984 schrieb:
so jetzt versuch ich das hier mal mit den fotos....

mal schaun ob des so geklappt hat!

des grüne is charly und der mit dem hell gelben köpfchen mein namensloser
Hey!!! Dein Charly sieht aus wie meine Maja!!! :trost:
 
Heyyyyy, den Pieper kenn ich doch irgendwoher?!? :idee:
Der saß doch bis Montag abend halb neun noch bei mir und hat auf seine neue Futterspenderin gewartet....:p
Die Welt bzw. das Internet ist ja soooo klein;)
Wie geht´s ihm denn?
 

Anhänge

  • CIMG1650.jpg
    CIMG1650.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 92
hey!

des internet ist ja echt klein *g*

dem kleenen gehts super :) ! wird von tag zu tag neugiriger

nur nen namen hat er noch bekommen :traurig:
 
Zu spät...

Jetzt wollte ich gerade posten und jetzt hat er doch schon einen Namen. :(
Schade...aber ich poste trotzdem noch.

Also wie meine Vögel heißen, steht unten.
Die Namen Louis, Bubi und Lemon habe ich ausgesucht, Kiwi meine Mutter und Limo mein Vater. Pegasus finde ich ein sehr schöner Name und - den habe ich hier im Forum gelesen! - Herr Winkelmann ist auch sehr nett finde ich (so hieß mal ein Lehrer von mir :zwinker: )
 
Ich auch zu spät

:( Schade.
Aber ich poste trotzdem.
Ich hätte ihn Minz, Minze , MinMin ober Bonbon genannt weil er mich am ein Pfefferminzbonbon erinnert. :p
Süßer Vogel "manph".
 
Thema: namen!

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
720
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
763
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben