Kordel?

Diskutiere Kordel? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte heute mal was Spielzeug für den Kleinen bauen damit er während er alleine ist mal was zu tun hat. Leider haben wir Zuhause kein...
Sprudel

Sprudel

Mitglied
Beiträge
76
Hallo,


wollte heute mal was Spielzeug für den Kleinen bauen damit er während er alleine ist mal was zu tun hat. Leider haben wir Zuhause kein Bastseil sondern nur so ein Kordelknäuel. Wollte fragen ob ich damit die Äste auch ruhig zusammenhalten kann oder ob da iwas schädliches für die Wellis dran ist?3


LG
 
Hi,


also ich meinte ganz normale Kordel halt hab mal ein Bild angehängt :
 

Anhänge

  • kordel.jpg
    kordel.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 80
Paketschnur:D

die sollte gehen, nur aufpassen das die Enden kurz sind und keine Gefahr der Strangulation entsteht!
 
Hab auch schon damit gebastellt :D die pieper habens geliebt :zwinker:
 
Thema: Kordel?

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
907
Deniz
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben