Tierquälerei im Altenheim---> Happy End?!

Diskutiere Tierquälerei im Altenheim---> Happy End?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wie einige vielleicht wissen, arbeite ich als Altenpflegerin in einem Altenheim. Eine Bewohnerin hat eine Wellihenne im Zimmer. Die...
Vielleicht auch mal ein Sitzbrettchen in den Käfig basteln, ist für die Füsse sicher auch nicht schlecht.

Krallen haste geschnitten?
 
ich find es sehr löblich, dass du der kleinen vogelmadame eine neue Heinmat bietest, wenn es auch am anfang sicherlich sehr trubelig wird und du wahrscheinlich ein paar rückschläge verkraften mussT!

ich wünsch dir alles gute und viel glück!
 
Na das ist doch (vom Bäuchlein abgesehen :zwinker: ) eine ganz hübsche Dame!
Kann man denn wegen den aufgerissenen Hautstellen was machen? Ich denke, vorbeugend bzw. unterstützend gibt es vielleicht was zur Bindegewebsstärkung :?
Trockene Nasenhaut - meinste schleimhaut bzw. verstopfte Nasenlöcher aufgrund niederer Luftfeuchtigkeit?
Jedenfalls alles Gute für die Eingewöhnungsphase :)
 
Die Ärztin meinte, dass die Nasenhaut sehr trocken und "schorfig" ist und sich darin mit der Zeit gerne Milben ansetzten.

Sie bekommt jetzt ein Vitamin a präperat ins Trinkwasser
 
Hallo!

Habe das Bild eben erst gesehen. An sich ist sie ja eine hübsche Dame... wenn sie nicht sooo dick wäre. Also ehrlich gesagt, habe ich so einen dicken Welli noch nie gesehen.
Ich hoffe sie wird bei Dir wieder richtig gesund und erfreut sich bald bester Gesundheit!!! Ich wünsche ihr alles Gute!!!!
Auch hoffe ich dass die Kotprobe ok ist. Dann kann sie sich den anderen anschliessen. Da bin ich ja gespannt... wie sie so reagieren wird. Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja?!
 
Wie geht es denn nun der Wellidame?????
Hat sie sich denn schon etwas eingelebt in ihrem neuen Heim????
 
Thema: Tierquälerei im Altenheim---> Happy End?!

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
4.120
Tiffani
Tiffani
B
Antworten
9
Aufrufe
4.121
Schumi57
S
W
Antworten
30
Aufrufe
10.779
buteo
buteo
Zurück
Oben