Schon wieder zwei Ungewollte !

Diskutiere Schon wieder zwei Ungewollte ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe heute schon wieder zwei ungewollte Wellis aufgenommen , kann halt immer nicht nein sagen. Jetzt sind es schon zwölf :D Das Bild ist...
S

s_susie

Guest
Ich habe heute schon wieder zwei ungewollte Wellis aufgenommen , kann halt immer nicht nein sagen. Jetzt sind es schon zwölf :D Das Bild ist nicht so besonders , ich mache neue wenn sie nach draußen zu den anderen dürfen.

Viele Grüße,
Susi


http://s2.bilder-hosting.de/img/271UW.jpg
 
s_susie schrieb:
Das Bild ist nicht so besonders , ich mache neue wenn sie nach draußen zu den anderen dürfen.


aber Bitte dann etwas kleinere Bilder nehmen, denkt Bitte an die leuts die immer noch mit Modem unterwegs sind ;)

knuffige wellis übrigens ;)
 
Vielleicht kann mir noch jemand sagen , ob der Lutino ein Hahn oder eine Henne ist ?
 
Hi, ich musste mir das Bild nu erstmal aufm Rechner aufhellen. War bei mir nur dunkel sichtbar.
Lutino ist ne Henne!
 
Ausbruch !

Schöne Überraschung heute morgen , die Gelbe war aus dem Käfig ausgebrochen ;) Beim Futternapf ist ein größeres Loch , da muß sie sich wohl durchgequetscht haben. Da haben wir Glück gehabt das sie nicht abgehauen ist , denn ich hatte das Fenster auf Kippe. Nun habe ich den Hahn auch rausgelassen , sie sind super flink und gewandt beim Fliegen , es ist schön ihnen zuzuschauen. Nun mache ich jetzt schon Sorgen wie ich sie heute Abend wieder in den Käfig bekomme.


http://s2.bilder-hosting.de/img/6L43D.jpg


http://s2.bilder-hosting.de/img/6MCNL.jpg


Viele Grüße,
Susi
 
Danke Scotty,bei mir sind die Bilder immer noch nicht ganz hochgeladen,aber was will man machen,wenn man am eigenen Computer nur Modem hat und die Eltern einen nicht an den laptop lassen....
Aber ich finds gut ,dass alle hier so viele Bilder reinstellen.:zustimm: :beifall:

Max:dance:
 
Thema: Schon wieder zwei Ungewollte !
Zurück
Oben