Sepiaschalen gefunden! was tun?

Diskutiere Sepiaschalen gefunden! was tun? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Im urlaub auf Sylt habe ich sehr viele Sepiaschalen für meine Vöglies gefunden! allerdings sind diese zum Teil sehr mit Algen bewachsen.......nun...
*lach* Ich hab mich jetzt auch ein bissl gegruselt.

Was dpi (dots per inch) ist, kann ich auch nicht erklären. Ich weiß nur, wo ich das verändere im corel photo paint. :~
 
Fio schrieb:
Was dpi (dots per inch) ist, kann ich auch nicht erklären.
Wie? Du kannst nicht erklären, was Du gerade erklärt hast?
dpi = dots per inch = Punkte pro Inch
1 Inch sind irgenwas um 2,5-2,6 cm und somit heißt es, wenn Du z.B. 72 dpi für Deine Bilder verwendest (für Bildschirmauflösung ausreichen), dass Du 72 Bild-Punkte auf ca. 2,5 cm hast.
Fio schrieb:
Ich weiß nur, wo ich das verändere im corel photo paint. :~
Tja, das ist mal wieder bei jedem Bildbearbeitungsprogramm unterschiedlich. Aber entweder müßte es im Bereich der mit der Auflösung zu tun hat, den Einstellungen oder dem Bereich Bild skalieren zu finden sein.
 
@Carinam: Hast 'ne PM :zwinker:

Sieht echt abartig aus, wenn das so groß ist... :k :D
Ich hab' meinen Geiern mal gekaufte angeboten, die wurden erst ignoriert und dann zerbröckelt... :+schimpf
 
Saskia137 schrieb:
Wie? Du kannst nicht erklären, was Du gerade erklärt hast?
dpi = dots per inch = Punkte pro Inch
1 Inch sind irgenwas um 2,5-2,6 cm und somit heißt es, wenn Du z.B. 72 dpi für Deine Bilder verwendest (für Bildschirmauflösung ausreichen), dass Du 72 Bild-Punkte auf ca. 2,5 cm hast.
Da siehste mal. Sowas verstehe ich ja schon mal gar nicht. Also verstehen schon aber eben nit erklären. :D
Danke!
 
Also die sehen wirklich fast so aus, wie aus dem Laden. Irgendwie glänzender.
Danke für die Bilder!!!
Und die Dnger schwimmen dann so im Wasser rum? Habe ich noch nie gesehen. Aber auch nicht darauf geachtet.
 
Die Dinger werden mit der Flut an den Strand angespült. Da bleiben sie meist zwischen den Algen hängen und liegen. Also muss man schon genau hinsehen, wenn da so ein Algenknäuel am Strand liegt. ;)
 
ja genau wir sind immer früh morgens gegangen da die meisten in der nacht angeschwemmt wurden!
 
Thema: Sepiaschalen gefunden! was tun?

Ähnliche Themen

Ficheri
Antworten
7
Aufrufe
1.652
Andreas.S
A
little birdy
Antworten
16
Aufrufe
4.459
little birdy
little birdy
D
Antworten
6
Aufrufe
2.608
Lutinos
Lutinos
R
Antworten
8
Aufrufe
1.565
Igely
Igely
Zurück
Oben