Wellis gehen nicht freiwillig in den Käfig

Diskutiere Wellis gehen nicht freiwillig in den Käfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen... :D also ich habe meine beiden Vögelchen schon seit April und habe sie richtig ins herz geschlossen. Zwar sind sie nicht...
Was mir ganz spontan einfällt:
Wenn sie das nächste mal auf der Lampe sitzen, sprich mal ein "ernstes Wörtchen" mit ihnen. :zwinker:
Meine Wellis kannten nur einen liebevollen Umgangston und als ich sie dann mal "geschimpft" habe, weil sie auf einem Schrank an Kabeln rumgkaut haben, waren sie ganz schnell von den Kabeln weg und bis jetzt sind sie auch nicht wieder dran, obwohl sie oft auf dem Schrank sitzten :+schimpf

Ich mein nicht, dass du sie anschreien sollst, aber ein deutliches "Nein" hat bei mir gelangt (Natürlich musste ich das öfters sagen, quasi jedes mal als sie an das Kabel wollten, aber länger als 5 Minuten ging das Spielchen nicht :zustimm: ).
 
Thema: Wellis gehen nicht freiwillig in den Käfig

Neueste Themen

Zurück
Oben