Wellensittich entflohen

Diskutiere Wellensittich entflohen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ,seit Freitag ist mein Wellensittich entflohen. Kann ich da noch hoffen dass er wieder zurück kommt.Er hat sich mit meinen...
A

AnitaMaria

Neuling
Beiträge
13
Hallo ,seit Freitag ist mein Wellensittich entflohen.
Kann ich da noch hoffen dass er wieder zurück kommt.Er hat sich mit meinen
Kanarienweibchen gut verstanden.
B:( in unendlich daüber traurig.

Anita Maria
 
Hallo Anita Maria,
das ist aber ne Traurige anlass für dein erstes Posting :(
Hoffnung musst du haben ;) manchmal hat man halt Glück und jemand findet den Vögelchen.

Vetreile Zettel und frag überall. Frag beim Tierheim nach.. manchmal werden die kleinen da abgegeben.

Auch kannst dein vermissten liebling beim Tiersuchdienst melden
 
Wenn du eine Ringnummer hast, kannst du deinen entflogenen Schatz auch beim ZZF-Suchdienst melden. Der ZZF ist die Ringausgabestelle, wenn jemand einen Vogel mit Ring findet, sollte er sich als erstes dort melden.

Wenn du die Nummer nicht notierzt hast, kannst du versuchen beim Händler oder Züchter, wo du den Vogel her hast, die Ringnummer zu bekommen. Beide müssen eine Liste über den Verbleib der Tiere führen.
 
Thema: Wellensittich entflohen
Zurück
Oben