Welli gefunden.......

Diskutiere Welli gefunden....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr lieben, heute hat ein Freund von mir einen Wellensittich auf der Strasse gefunden. Ich habe ihn eben abgeholt. Jetzt sitzt er bei mir...
Ach man, hab grade noch deine PN beantwortet, und jetzt muss ich lesen, dass der kleine es nicht geschafft hat. :(

Lass dich mal ganz doll drücken. :trost:
 
Schade:traurig:
Aber Du kannst wenigstens sagen:"Ich habe es versucht".
Das Du ihm versucht hast zu helfen finde ich ganz klasse.
Ich habe vor ca.3 Jahren eine Amsel vor dem Kindergarten meines Sohnes gesehen.
Alle gingen daran vorbei.
Ich ging in das Badezimmer und habe mir ein Handtuch geholt,wo ich dann den Kleinen reingetahn habe.
Alle sagten der ist krank,lass ihn liegen.:nene:
Ich sah sie an und sagte nur:"Wenn einer von euch mal auf dem Boden liegt,dann lasse ich ihn liegen. Denn er ist ja krank".
Ich war wütend auf alle.Wie kann man nur so Herzlos sein?
Ich ging sofort mit ihm zum TA.Der behielt ihm bei sich.
Am nächsten Tag fragte ich wie es ihm geht.
Leider hat er etwas falsches gegessen und seine Innerreien waren zerstört.
Er mußte Einschläfert werden.:traurig:

Ich sage nur eines dazu.
Jedes Lebewessen hat ein Recht auf Hilfe und das Recht mit einem Arzt um sein Leben zu Kämpfen.

Viele Grüße
darki_30
 
Hallo Darki..

Genau mein Denken....

Ich verstehe auch andere Menschen nicht, die hilfebedürftige Tiere einfach liegen lassen...
Schön das ich immer wieder auf Menschen stosse die so denken wie ich.
Tja wir hätten den kleinen Strolch gern durch gekriegt, aber es ging nicht. Stimmt uns ganz schön traurig aber wir können es nicht ändern...

Vielleicht klappt es beim nächsten mal...
Haben ja auch schon einige Tiere Taube, Amsel, Hausrotschwanz geschafft.

Viele Grüsse
Willie&Emilie
 
Thema: Welli gefunden.......
Zurück
Oben