Wellensittiche abgeben

Diskutiere Wellensittiche abgeben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, ich muss mich leider schweren Herzens von meinen 2 Wellis trennen. Bei uns in der Nähe ist ein Vogelpark, der eine seeeeeeeeehr...
W

welli14

Guest
Hi Leute,

ich muss mich leider schweren Herzens von meinen 2 Wellis trennen.

Bei uns in der Nähe ist ein Vogelpark, der eine seeeeeeeeehr große Voliere mit bestimmt 50 Welis hat.

Meint ihr, dass dieser meine Wellensittiche annehmen kann? Ich denke, dass es ihnen dort sehr gut gehen wird, da sie in einem Schwarm und in der Natur leben können.
 
Das tut mir leid, daß Du Deine Wellis abgeben musst.

Ruf doch da einfach mal an und frag nach.
 
hey......
das ist aber schade! wieso musst du sie denn abgeben?
ich kann mir gut vorstellen das es dir schwer fällt! :trost:

wie alt sind denn die beiden?
ich hab jetzt nicht so viel ahnung aber wird es den beiden nicht etwas schwer fallen sich dann in eine voliere mit so vielen wellies einzugewöhnen.......
ich meine ob sie dann nicht untergebuttert werden?
ich weiß es aber auch nicht!
 
oh ....na dann sind se ja noch nicht so alt.....aber wieso musst du sie denn dann weggeben?
 
Was hat das Alter der Vögel mit dem Abgeben müssen zu tun?

Ich kann mir nicht vorstellen das der VP die Vögel nehmen kann bzw. nimmt, aber nachfragen kostet ja nichts...:)

Woher bist Du denn?
 
ich meine damit dass es schade ist die vögelchen in diesem alter abzugeben, dann sind sie ja noch nicht lange in ihrem zuhause........
ich denke etwas kompliziert! sry :)
 
So, habe heute mit dem Park telefoniert. Ich kann sie dort hinbringen. Ich muss für jeden Vogel einmalig 10 € Futtergeld bezahlen, was ich jedoch sehr gerne tue, da sie dort in guten Händen sind. Ein Schwarm von 30 Vögel wird ihnen sicherlich gefallen. Natürlich bin ich aber auch traurig, sie abgeben zu müssen. :traurig:
 
Thema: Wellensittiche abgeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben