Hitze?

Diskutiere Hitze? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Hacky pennt im Moment sehr viel, ist aber, wenn er denn mal nicht pennt, sehr lebhaft. Flöckchen tut ihm gleich. Ist das normal? Noch...
N

nuknuk

Guest
Hallo,

Hacky pennt im Moment sehr viel, ist aber, wenn er denn mal nicht pennt, sehr lebhaft. Flöckchen tut ihm gleich. Ist das normal?

Noch ne Frage. Einer von beiden oder beide, pfiepen so komisch. WEnn die beiden an der KoHi knabbern, gibt immer einer so ein komischen pfiepton von sich. Heißt das, das es schmeckt?:?
 
Bei der Hitze bewegen sich alle Lebewesen weniger und sind müde. Der Piepton heißt nur das sie sich wohlfühlen.:zustimm:
 
Also bei mir haben bei der momentanen Hitze meine ganzen Tiere nicht wirklich Lust sich zu bewegen. Selbst mein Hund Gill hat keinen Bock auf großartige Spaziergänge.
Also: völlig normal.;)
 
Thema: Hitze?
Zurück
Oben