möchte mein geschlossenes Thema ergänzen

Diskutiere möchte mein geschlossenes Thema ergänzen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Welli Senior gesucht - Nähe 64646 Hallo! Ich suche für meine Tante einen Zweitvogel. Der Hahn ist ca 15 Jahre und quietschvergnügt. Er hat vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christianchen

Guest
Welli Senior gesucht - Nähe 64646

Hallo! Ich suche für meine Tante einen Zweitvogel. Der Hahn ist ca 15 Jahre und quietschvergnügt. Er hat vor 3-4 Wochen seinen Partner verloren und soll nicht alleine bleiben. Ob Hahn oder Henne ist eigentlich egal, der neue Partner sollte nicht zu jung sein, am besten ab 8 Jahren aufwärts. Bis jetzt ist meine Suche leider erfolglos, vielleicht hat einer von Euch in seinem Schwarm ein Vögelchen das schon etwas betagter ist. Die Vögel meiner Tante haben den ganzen Tag Freiflug und bekommen immer feine Frischkost. Meldet Euch bitte per PN bei mir. Grüße
 
Kanns Du bitte hier gucken

oder hier

oder im Tierheim oder in den Zeitungen
Suchanzeigen sind hier nicht erlaubt!

Ich schliesse dieses Thema und es wird am MO gelöscht, sorry!:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Liora, und auch alle anderen!

Habe keine andere Möglichkeit gehabt als hier zu posten. Hatte gehofft das mir trotzdem jemand helfen kann. Sämtliche Suchanzeigen, andere Foren und Tierheime sind bereits durchforstet, aber nur junge Wellis bzw maximal 3 Jahre. Der Hahn braucht aber dringend einen Partner und es soll kein Jungvogel sein. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und meine Hoffnung war das jemand hier im Forum vielleicht einen Abgabevogel bekommen hat, der schon etwas betagter ist und ihn nicht unbedingt behalten kann oder will. Grüße
 
Hallo
also wer einen Vogel für Christianchen hat, bitte eine PN an sie!

Thema wird nicht gelöscht, bleibt aber geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: möchte mein geschlossenes Thema ergänzen
Zurück
Oben