Geeignet als Sitzgelegenheit

Diskutiere Geeignet als Sitzgelegenheit im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ist ein Ast dieses Strauchs (?) als Stange im Käfig geeignet?: Klick mich, ich bin das Bild Äste von Haselnusssträuchern sind...
K

Kio

Guest
Hallo,

ist ein Ast dieses Strauchs (?) als Stange im Käfig geeignet?: Klick mich, ich bin das Bild

Äste von Haselnusssträuchern sind geeignet, nicht wahr?


Edit: Falsches Forum. Tut mir leid. Kanns jemand ins allgemeine Wellensittich Forum verschieben?
 
der ast sieht sehr unstabil aus!
 
Haselnuß ist okay, was das andere ist weiß ich auch nicht aber man kann auch ruhig mal was dünneres reintun...
 
Also Hasel ist auf alle Fälle Okay.
Was das aber für ein Strauch ist, den Du da hast, kann ich Dir nicht sagen, weshalb ich auch nicht weiß, ober giftig oder ungiftig ist. Wenn Du weißt, was es für ein Strauch ist, kann man weiter schauen (also Suchen ob mehr Infos dazu schon da sind).
 
Thema: Geeignet als Sitzgelegenheit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben