Willy schläft sehr viel!

Diskutiere Willy schläft sehr viel! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab mal ne Frage! Unser Willy ist jetzt seit gut einem Jahr bei uns! Seit ungefähr drei Monaten schläft er...
Hy,

mein Hacky ist jetzt ca. 5 -7 Jahre alt und schläft in letzter Zeit sehr viel.
Vermute, das er jetzt ins "Opa"-alter kommt. Er fliegt, ist frech wie eh und je, zwitschert ein wenig, aber schläft halt viel zwischendurch.

Zum "Bodenknabbern": liegen da vielleicht Körner am Boden?

Wenn Hacky mal wach ist, läuft er gerne über unsere Fliesen und sammelt die Körner auf, die er und seine Partnerin rausschmeisen.
 
Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal vielen herzlichen dank für die zahlreichen Antworten! :beifall:

Willy knabbert den Boden nicht an! Wenn mir das aufgefallen wäre hätte ich auch sofort etwas unternommen! Er leckt den Boden nur ab! Seitdem schrubbe ich schon nur noch mit Wasser den Boden aus angst, dass dem Kleinen was passiert.
 
Thema: Willy schläft sehr viel!

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
0
Aufrufe
929
Tanygnathus
Tanygnathus
Tanygnathus
Antworten
35
Aufrufe
4.580
Thomas Geisel
T
C
Antworten
15
Aufrufe
1.384
cAroO!!
C
C
Antworten
11
Aufrufe
1.705
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben