Neues von Maja und Willi

Diskutiere Neues von Maja und Willi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, unsere Beiden Süssen schlafen seit drei Tagen über Nacht nicht mehr im Käfig. Entweder auf dem Spielplatz über dem Käfig oder...
maja2108

maja2108

Die mit dem Leckerchen...
Beiträge
166
Hallo Zusammen,

unsere Beiden Süssen schlafen seit drei Tagen über Nacht nicht mehr im Käfig. Entweder auf dem Spielplatz über dem Käfig oder so wie es heute Abend aussieht auf ihrem Vogelbaum
Sie gehen nur noch zum Fressen und Trinken in den Käfig.

Wir hatten heute beim abendlichen Fressen versucht, sie einzusperren, aber was war die Folge? Großes Theater und demonstrative Flugversuche, sozusagen Vogelparty.:+party:

Kennt ihr das von Euren auch?
Gut wir finden das jetzt nicht schlimm, aber seltsam finden wir das schon.
Scheint, als würde unser Wohnzimmer nun zur Voliere umfunktioniert worden sein. :idee: :~

Anbei nochmal ein Foto vom Wochenende:zwinker:
Entschuldigt das zersauste Aussehen von Willi (blau), er ist komplett in der Jugendmauser.
 

Anhänge

  • DSCF0010Web.JPG
    DSCF0010Web.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 128
Das kenn ich!!! Wenn meine mal drinn sind dann wacht einer und einer frisst. Sobald ich ins Zimmer komme ist der wächter draußen,sodass ich nicht zu machen kann.
Ich sehe auf dem Bild das du die Hirse auf dem käfig hast. Das kannste natürlich nicht machen,dann sind sie satt und gehen seltener rein. Gefressen wird nur im Käfig.
 
Hallo Maja1,

das Bild ist vom Wochenende.
Seitdem bekommen sie draußen rein gar nichts mehr zu fressen.
Wie schon geschrieben, wir hatten den Käfig heute schon zu, aber es gab Theater, Gezeter und demonstrative Flugversuche.
Da wir ja im Grunde nichts dagegen haben, haben wir sie wieder fliegen lassen und nun schlafen sie oben auf dem Vogelbaum in 3m Höhe:p
 
Ja klar lässt man sie dann wieder fliegen , aber grad das ist falsch.Sie müssen lernen das wenn die tür zu ist das sie zu bleibt. Ansonsten wissen sie ja jetzt wenn ein bisschen geflattert wird kommt man wieder raus.
 
Thema: Neues von Maja und Willi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben