Es ist mal wieder so weit.....

Diskutiere Es ist mal wieder so weit..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...ich bin ab morgen Abend 1 Woche weg, also nicht wundern, wenn ihr nichts mehr von mir hört oder keine PN´s beantwortet werden. Und auch...
L

Liora

Guest
...ich bin ab morgen Abend 1 Woche weg, also nicht wundern, wenn ihr nichts mehr von mir hört oder keine PN´s beantwortet werden.

Und auch nicht zu früh freuen, ich komme wieder:D
 
Dann erhol´dich mal gut, Liora. Auch wenn´s nur 1 Woche ist:zwinker:
 
Bin wieder da:D

wie waren im Raum Venedig, leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt.....:traurig:
 
Jipiiiie Lioroa ist wieder da....:dance:

Hast du Fotos? :D
 
Jaaaaaaaaaaaaaa Bilder von Italien.:D War auch schon 10mal in Italien. Einfach traumhaft (wenn dat Wetter stimmt).
 
Also hier ein paar Bilder von Venedig
 

Anhänge

  • Italien20009.jpg
    Italien20009.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 68
  • Italien20011.jpg
    Italien20011.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 76
  • Italien20014.jpg
    Italien20014.jpg
    23 KB · Aufrufe: 65
  • Italien20024.jpg
    Italien20024.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 72
  • Italien20016.jpg
    Italien20016.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 69
und Treviso--Klein-Venedig
 

Anhänge

  • Treviso1.jpg
    Treviso1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 70
  • Treviso2.jpg
    Treviso2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 68
  • Treviso3.jpg
    Treviso3.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 67
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööne Bilder. Die Bilder kann man ja noch so bearbeiten das im Hintergrund Sonne ist. Nein Scherz das sind wirklich schöne Bilder.
 
In Venedig hat auch die Sonne geschienen, in Treviso nicht, da war ständig eine grässlich schwarze Wolke über uns?
 
Thema: Es ist mal wieder so weit.....
Zurück
Oben