Ich nochmal wegen der Nase.

Diskutiere Ich nochmal wegen der Nase. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ehm Hallo. ich hatte ja vor kurzem schonmal geschrieben, wegen der Nase von meiner Ciara. Die hatte sich ja leich beige verfärbt. Das ist nach...
R

rudeGirl

Guest
Ehm Hallo.
ich hatte ja vor kurzem schonmal geschrieben, wegen der Nase von meiner Ciara. Die hatte sich ja leich beige verfärbt.
Das ist nach kurzer Zeit wieder weggeangen, aber seit zwei Tagen verfärbt sie sich blau? :nene:
Sie ist im letzten August geschlüpft- so hats mir der Züchter gesagt und da sie meinen Coco anmacht denk ich, dass sie auch schon durch die Jungmauser ist.

Ich habe jetzt endlich mal ein paar Bilder, auf denen es gut zu erkennen ist.
Ganz schön schwer gewesen, die Kleine ist Camerascheu. ^^

Was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

  • ciara_2.JPG
    ciara_2.JPG
    8,2 KB · Aufrufe: 111
Klar ist sie nach einem Jahr durch die Jungmauser :D

Die Jungmauser ist mit 3 Monaten. ;)

So wie das aussieht ist sie gerade in der Mauset und außerhalb der Brutstimmung. dann erneuert sich meist die Wachshaut und darunter erscheint wieder die hellblaue, blanke Grundfläche. Sobald sie aus der Mauser raus ist und wieder in Brutstimung kommt, erneuert sich die Wachshaut. Beim Höhepunkt der Brutstimmung wird die Braune Kruste ganz dunkel.
 
achso, ich hab mir schon sorgen gemacht.
Danke ^^:zustimm:
 
Thema: Ich nochmal wegen der Nase.

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.556
dunnawetta
D
T
Antworten
34
Aufrufe
3.186
TanaSatan
T
Kuschelcorsa
Antworten
57
Aufrufe
2.617
Liora
L
Zurück
Oben