2 Abgabetiere aufgenommen

Diskutiere 2 Abgabetiere aufgenommen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe 2 Abgabetiere aufgenommen. Sie sind seit gestern in meinem grossen Schwarm und es ist immerwieder toll zu sehen, wie sich...
Pickeldi

Pickeldi

Stammmitglied
Beiträge
193
Hallo,

ich habe 2 Abgabetiere aufgenommen. Sie sind seit gestern in meinem grossen Schwarm und es ist immerwieder toll zu sehen, wie sich Abgabetiere verhalten, wenn sie plötzlich in so einen grossen Schwarm landen. Wie einfach und schnell sie sich eingewöhnen, wie neugierig die Voliereneinrichtung untersucht wird. Die Henne ist zwar noch etwas verhaltener auch wenn sie der anderen Hennen gegenüber sehr dominant wirkt. Der Hahn hat gestern erstmal das Buchenholzgranulat genaustens unter die Lupe genommen. Ich habe einen Ast an einem Seil aufgehängt und der schaukelt natürlich mächtig wenn man ihn anfliegt, das fand die Henne klasse und wollte nicht mehr runter, auch wenn sie anfangs etwas Schwierigkeiten hatte drauf sitzen zu bleiben. Einfach schön.
 
Das klingt doch super :D
Wenn ich sowas hör, freu ich mich richtig, wenn ich meinen großen Käfig bekomme und "aufstocken" kann :freude:
 
Thema: 2 Abgabetiere aufgenommen

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.271
Kimera
K
C
Antworten
16
Aufrufe
885
Chiana
C
binie und seppi
Antworten
20
Aufrufe
2.241
Sascha123
S
Zurück
Oben