befruchtet???

Diskutiere befruchtet??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - eigwntlich heißt es ja man kann nach ein paar tagen sehen ob die eier befruchtet sind... ich habe heute nachgeschaut und die eier mal ins licht...
A

Angel3108

Guest
eigwntlich heißt es ja man kann nach ein paar tagen sehen ob die eier befruchtet sind... ich habe heute nachgeschaut und die eier mal ins licht gehalten aber es ist nichts zu sehen... auch keine kleinen äderchen! UNBEFRUCHTET??:nene:
 
Hallo,

doch, das erkennt man nach einigen Tagen. Guckst du hier.
 
Wenn Du keine ZG hast, dann ist es besser so, wenn doch, dann habe Geduld und warte ab was kommt!
 
also ich habe eben nochmal geguckt und jezt sieht man auch was!! hab wohl zu früh geguckt...
doch hab ich ;)
 
Thema: befruchtet???
Zurück
Oben