Neue SUPERTOLLE Sommerresidenz

Diskutiere Neue SUPERTOLLE Sommerresidenz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - halli Hallo, ich hab euch ja gar nicht geschrieben,dass ich für meine wellis vor einer Woche eine neue Av gebaut hab,aber daran ist meine kaputt...
N

NOOP

Guest
halli Hallo,
ich hab euch ja gar nicht geschrieben,dass ich für meine wellis vor einer Woche eine neue Av gebaut hab,aber daran ist meine kaputt gewesene tastatur schuld:D
Drei Tage lang hat die ganze Familie(mein Opa is aus München extra hergefahren) gebaut und gebastelt,dann war sie fertig.3,20 m lang 2,50 m hoch und 1,30 m breit.Ich hab sie an unseren Schuppen angebaut,unter eion Vordach,wo Früher Holz gelagrt wurde.(Für die Bildersüchtigen gibts später Bilder,blödes Bildbearbeitungsprogreamm)...Ja,jetz tschilpen die Kleinen also im Freien und ihnen gefällts supa.Sie haben sogar des Schlafhaus gleic super angenommen und spielen und ´machen den ganzen Tag nur Unsinn.Weidenzeige schreddern is inzwiscen zu ner Lebensaufgabe geworden....Allerdings is des ein Paradies auf Zeit,wiel sie ,sobald es kalt wird wieder reinmüssen,da sich meine mum geweigert hat,das jetzige Schuppenzimmer zu einem Schutzhaus umzubauen.Deshalb:Wann müssen die WS wieder rein??:? :? Aber noch genießen sie es ,draussen zu sein und ich bin dodal froh,dass es ihnen so gut geht:D :D :D .relativ oft setz ich mich mit nem Vogelbuch in die Voliere,hör den zwei zu und träum davon,dass ich in Australien bin und die ganzen Piepser in der Natur erlebe...
Mfg
MAXXXX
 
Ooch - könntest Du mir Deinen Opa auch mal ausleihen? *grins*

Wann reinholen ... gute Frage. Ich weiß von, nee, :nene: , :idee: über meine Henne, daß sie Kälte nicht so gut verträgt wie andere Wellies. Deshalb wäre bei uns die Untergrenze 15 oder 14 Grad Tiefsttemperatur in der Nacht. - Ich denke, andere würden ihre Wellies nicht ganz so früh wieder reinholen; hängt auch von der Bauart der Voliere ab.

:0-
 
Thema: Neue SUPERTOLLE Sommerresidenz
Zurück
Oben