Uralte Aufnahme gefunden

Diskutiere Uralte Aufnahme gefunden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nabend, da hier immer nach Fotos gefragt wird und ich keine Digicam hab, hab ich mal meine alten Kasetten rausgeholt und eine alte aufnahme von...
S

Schermi

Guest
Nabend,

da hier immer nach Fotos gefragt wird und ich keine Digicam hab, hab ich mal meine alten Kasetten rausgeholt und eine alte aufnahme von meinem 1. Welli gefunden wie er spricht.
Wer interesse hat kann hier mal reinhören :)

Ist nicht alles zu verstehen aber einiges ist recht deutlich.

edit: Hab grade bemerkt dass der Link so nicht geht, man muss "Ziel speichern unter..." wählen und dann mit dem Mediaplayer öffnen.
 
wow, der spricht ja toll :D

habs meine grad vorgespielt, totale stille im wellizimmer :D
 
Ginnyminny schrieb:
Können Wellensittiche echt so gut reden? Das wusste ich nicht!


oh ja.. nicht alle aber manche haben dafür Talent. Ich vergleiche es mit Menschen die *gut* singen können und andere die meinen sie können es :p

Früher zuhause haben wir ja einzel wellis gehabt und sie sprachen *fast* alle.

Von ne Arbeits kollegin weis ich das ihre Henne seeeeeeeehr gut gesprochen hat. Beim küken aufziehen soll sie *eische jung* gesagt haben wenn eins der küken zu viel gebettelt hat. Oder oma... wo bist du.... oooommmmaaa woooo bist duuuuuuuu... OOOoommmAAAAAAAAAAAA GG wenn oma nicht geantwortet hat. :D
 
oman ich möchts auch gern hören weis aber leider nicht wis geht, könnt ihr mir dabei helfen weis nicht wie mann das macht um das reden von den kleien Piper zu hören
 
Einfach rechts auch denn link clicken und dann wie beschrieben.
Wenns im Mediaplayer nicht geht mal nach Winamp googeln damit geht es dann auf alle Fälle :)
 
Och wie schade, ich kann es nicht abspielen, weder mit Win Mediaplayer noch mit Winamp oder Quicktime und VCL auf Macintosh :( . Würd das sooo gerne hören.

Ich hätte hier noch eine Aufnahme von Rudi, die ich kurz vor seinem Tod gemacht hab. Aber ich weiß nicht wie man sowas online bekommt :? .
 
Sry, hab einige Zeit nicht mitgelesen.
Ich kanns dir evtl erklären, bin auch sehr interessiert daran ;).
Hast du es schon auf dem PC oder noch auf Kasette?
 
Ich hab das schon auf PC, musste ihn mit dem Mp3-Player aufnehmen weil er sofort den Babbel gehalten hat, wenn er das Klacken vom Diktiergerät vernommen hat :D .

Ich bin ab morgen allerdings bis zum 1.09. weg, wundere dich also nicht falls du dann nix mehr von mir hören solltest ;) .

LG
Vestris
 
OK, dann ist es simpel. Du brauchst nur einen Webspaceanbieter und musst dort die datei im Dateimanager hochladen.
Ich bin z.B. bei geocities die erlauben es auch Bilder in Foren zu zeigen ect.
Einfach registrieren (ist kostenlos), Hochladen und den Link hier Posten, muss allerdings unter 5 MB sein.
 
bei mir steht auch die ganze Zeit, dass die Seite nicht verfügbar ist, bzw. nicht angezeigt werden kann.
 
und wenn ich auf den link von gerade klicke, zeigt der mir irgentso eine jahoo seite an aber weit und breit nix von wellis
:traurig:
 
Achso der Link zum Audiofile *ugly*, war noch nicht ganz da heute morgen.
Der Link geht so nicht, hatte ich schon geschrieben.
Man muss den Link mit der rechten Maustaste anklicken und dan "Ziel speichern unter..." wählen. Dann mit dem Mediaplayer, oder nem anderen MP3 Player, öffnen.
Weiss auch nicht warum es nicht so geht.:(
 
Hallo
habe mir das gerade angehört hört scih echt stark an;

wie hast due dem das beigebracht ich möchte meine

wellis auch gerne sprechen beibringen???? ;)
 
Das war hauptsächlich meine Mutter, bei mir hat man fast nichts verstanden da die Stimme anscheinend zu tief war.
Sie hat sich immer wieder vor den Käfig gestellt und hat es ihm vorgesprochen. Irgendwann hat er dann angefangen es nachzuplappern.
 
Thema: Uralte Aufnahme gefunden

Ähnliche Themen

Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
A
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben