Neue Voliere (... oder großer Käfig)

Diskutiere Neue Voliere (... oder großer Käfig) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nachdem ich nun eine ganze lange Weile nicht da war (Studium beendet, Stipendium und Doktoranden-Stelle und damit einen Berg...
B

Bamseline

Guest
Hallo zusammen,
nachdem ich nun eine ganze lange Weile nicht da war (Studium beendet, Stipendium und Doktoranden-Stelle und damit einen Berg Arbeit erhalten, umgezogen und Telekom-Probleme gehabt und noch mehr solche Sachen) melde ich mich mal wieder hier im Forum.

Mein Freund und ich habe uns gedacht, dass wir den Vögeln nun auch mal eine neue Behausung gönnen, wo wir doch umgezogen sind:

http://www.bamseline.de/voegel/neuerKaefig.jpg

Das ganze Teil ist 2m breit, ca 1,60m hoch und 60cm tief. In der Mitte sind zwei Türen und die unteren 40 cm sind mit Plexiglas, damit es nicht so raus krümelt. Um die Geschichte sauber zu machen kann man nicht nur die Türen auf machen, sondern auch die beinde darunter liegenden Glaselemente entfernen.

Drinnen hängen im Moment so eine tollte Kletterrolle, eine Rindenrolle, eine halbe Kokosnuss, diverse Korkenzieherhaselzweige und noch ein paar Rindenstücke und Kleinkram. Ein kleines Regal haben wir auch noch mit angebracht, wo wir die Futterschale im Moment drauf stehen haben und eine kleine Badewanne. Das Futter soll aber später auf den Boden.

Die Pieper sind gestern umgezogen und noch ein wenig skeptisch. Aber insgesamt scheint es ihnen zu gefallen :)
 
Hallo,

einfach super !:zustimm:

Da haben deine Pieper ein richtiges Paradies.

Und aufstocken kannst du auch noch.:D
 
Thema: Neue Voliere (... oder großer Käfig)

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.923
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben