Aus Vogelzimmer wird vögelzimmer!

Diskutiere Aus Vogelzimmer wird vögelzimmer! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ich bin hier grad am Computer und höre von unten (aus Vogelzimmer) ein komisches Geräusch. Also das war eine Mischung aus quicken und ...ach...
M

Maja1

Guest
Also ich bin hier grad am Computer und höre von unten (aus Vogelzimmer) ein komisches Geräusch. Also das war eine Mischung aus quicken und ...ach keine Ahnung,ganz komisch auf jeden Fall. Als ich dann runter ging und ganz leise ins Zimmer schaute,dachte ich ich schau nicht richtig. Sitzt doch Willi tatsächlich auf Maja drauf. Maja lag halb auf dem Ast. Aber so richtig schien das Maja nicht zu gefallen. Ich schaute vielleicht grad mal ne halbe Minute und dann hat sie ihn runtergeschupst.
Also so ungefähr muss ich geschaut haben 8o 8o 8o
 
Unsre Kiddies stellen manchmal sowas an!
Das geräusch das Lorelai dann macht gleicht dem eines kleinen elektromotors!!!!
Ja echt! er liegt dann auf ihr drauf und sie auf dem rücken.
Hier ein Foto:

DatLorSalat2.jpg

Kurzzeitig mag sie das auch und lässt sich füttern, aber irgendwann haut sie ihn dann weg!
 
*Megahammerlach*. Das Bild ist ja genial.:D
Ja da werd ich wohl das nächste mal anklopfen.:zustimm:
 
Das Bild ist echt toll! Super! Ich finde es unheimlich schön, wenn ich die zwei Wellis beobachten kann. Ich sehe ihnen so gerne zu. :p
Für mich ist das auch eine schöne Entspannung im stressigen Alltag.
 
hm meine Wellis geben beim Arterhaltungsakt keine Töne von sich. Die Männchen legen die Flügel halt so um die Weibchen dann wird aufgeplustert und eben ... was die dann da halt so machen und dabei vielleicht noch gefüttert.
Das machen die leider zu jeder Zeit wann sie lustig sind ... egal ob wir Besuch ham oder nich :disgust:
 
@Leitmaus Wie soll ich meinen Sohn (4 Jahre) dieses Bild erklären??8o Man sollte darüber nachdenken einen X-check bei solchen Fotos einzubauen.:hahaha:
 
Naja, die raufen halt ein bisschen! Das sind schließlich auch noch Kinder ;)

Ich hab noch ein paar pics von der Sorte, also Vorsicht....ich stell sie später noch ein!
 
Here they are:

DatLorTShirt2.jpg

DatLorTShirt3.jpg

Man beachte seinen rechten Fuss!
DatLorTShirt4.jpg

Na da muss sich aber eine festkrallen...:D
DatLorTShirt6.jpg

DatLorTShirt7.jpg
 
Leider sieht man sie da nicht so gut...
DatLorSalat1.jpg

Und noch was ganz harmloses: Ein kleines Küsschen!!!:+party:
PenDatLorSpielplatz1.jpg
 
hahahaha....:D Wellis-Kamasutra! Genial! Ich schmeiss mich weg!
Einfach tolle Bilder! Das gibts ja gar nicht! :D :D :D
 
Thema: Aus Vogelzimmer wird vögelzimmer!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben