Brauche Ratschläge!

Diskutiere Brauche Ratschläge! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, möchte mir gerne Wellensittiche holen. Zwei sollen es werden. Habe in meinem Buch schon nachgelesen. Man soll erst einen holen und 3-4...
Hallo an alle fleißigen Schreiber!

Ich möchte einfach nur 2 JV haben. :zwinker:

Züchten möchte ich nicht!!!

Einige haben es hier richtig gedeutet. Wollte eben nur wissen, wann man am besten JV bekommen kann.

Ich habe Kanaris und da läuft es mit der Brut etwas anders. Da bekommt man erst ab Herbst JV, die die Jugendmauser hinter sich haben. So sollte es zumindest sein. Ab Frühjahr ist es schwer welche zu bekommen, weil da die Brut beginnt.

Heute habe ich aber mit einer Freundin gesprochen. Wenn ich einen Züchter gefunden habe, kommt sie und wir fahren dahin. Kann auch etwas weiter weg sein. Jetzt gehe ich hier mal ganz schnell auf die Suche. Hoffentlich klappt es. Bin schon richtig hippelig.
 
Hallo,

nun hatte ich Glück.
Ich habe einen Züchter gefunden und sie haben auch gerade welche zu verkaufen. :freude:
Am Samstag kommt eine Freundin und wir fahren dann hin und holen 2 Wellis.
Die Woche über werde ich schonmal ihr neues Zuhause vorbereiten, damit die Vögelchen auch gleich einziehen können.
 
Dann wünsche ich Dir und den Piepern viel Freude miteinander! :)
 
Thema: Brauche Ratschläge!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben