In der Ostschweiz Vogelkundiger Tierarzt?

Diskutiere In der Ostschweiz Vogelkundiger Tierarzt? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Alle! Erst mal wollte ich mich vorstellen, bin neu in diesem Forum, heisse Claudia und wohne in der Ostschweiz. Mein Anliegen ist...
C

Claudya20

Guest
Hallo Ihr Alle! Erst mal wollte ich mich vorstellen, bin neu in diesem Forum, heisse Claudia und wohne in der Ostschweiz.

Mein Anliegen ist folgendes: Ich bekomme nächsten Samstag 2 süsse Wellis, und wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wo ich in der Ostschweiz einen Vogelkundigen Tierarzt finde? Will ja nicht bereits jetzt den Teufel an die Wand malen, aber es kann ja gut sein dass meine Federbälle mal was haben und ich mit ihnen zum Doc muss. Und ich will nicht, dass dann irgendein Unerfahrener TA an meinen Wellis rumfummelt und evtl falsche Diagnosen stellt:nene:

Ich danke euch vielmal für die Antworten! LG Claudia :+party:
 
Hallo Claudia

Ich kenne in der Schweiz nur einen Vogel kundigen Tierarzt in der Schweiz, der befindet sich im Kanton Aargau in der Nähe von Baden.Du kannst mir eine PN schicken wenn Du die Adresse willst, da ich nicht weiss ob ich sie hier nennen darf.
 
Hallo Herzlich Willkommen

sehr lobenswert sich rechtzeitig um einen vk-TA zu kümmern:zustimm:
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Ja mir ist es wirklich wichtig, dass ich jemand weiss wo ich auch 99,99% sicher gehen kann dass der weiss wie man mit den Piepser umgeht wenn sie mal was haben. Hoffe es zwar nicht, aber schlussendlich weiss man nie. Ist besser sich vorher drum zu kümmern, damit man dann nachher nicht ewig studiert wo man hin soll und dann ists evtl schon zu spät.

Danke!:zustimm:
 
Thema: In der Ostschweiz Vogelkundiger Tierarzt?
Zurück
Oben