Wie verhalten sich eure Wellis?

Diskutiere Wie verhalten sich eure Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, tut mir mal einen Gefallen: - http://welliattacke.de.tl anklicken - Lautsprecher auf laut stellen - auf eure Wellis achten Bei uns...
M

Monik

Guest
Hi, tut mir mal einen Gefallen:
- http://welliattacke.de.tl anklicken
- Lautsprecher auf laut stellen
- auf eure Wellis achten

Bei uns wars eben witzig.
Alle waren ruhig. Flöckchen ist auf eine Außenstange geklettert, aufgeplustert und ist wie wild nach vorn und zurück getippelt.
Ich konnte bis auf ein paar cm an Flöckchen ran. Sie wollt sogar wieder zwicken wie vor ein paar Wochen in dem Quarantänekäfig.
Ich hab aber mal nicht mehr gemacht, als bis auf ein paar cm an sie ran.
Nachdem ich den Lautsprecher des Rechners wieder aus gemacht hatte, sind alle richtung Futternapf.

Ist unsere eigene Seite und habs heut erstmal richtig lauter gestellt, so das es unser Geschwader hören konnte.
 
Das ist ja witzig!
Der PC steht bei uns leider zu weit weg von den Wellis. Sie können das nicht hören. Aber sie würden bestimmt dumm gucken. Hihihi.... :D
 
Mein Hahn hat interessiert den Kopf gedreht und trippelte hin und her.
Meine Henne tat zuerst das selbe, hing sich dann an denn Käfig
(wollte also raus) und hat angefangen zu tschilpen ;)
 
Erst doof gucken und dann haben beide aufgeregt gezwitschert- tschlirp tschlirp.
Erst nur Ciara und dabnn auch Coco.
ich freu mich so auf meine Schwarmvergrößerung :D
 
Meinen Hansi hat es wie immer klat gelassen. Aber Bubi ist begeistert, er hat erst etwas verwirrt geschaut, dann gerufen und nun quasselt er fleisig mit :)

Ist das ein Loop oder original so lang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt das automatisch oder muss ich irgentwo drauf klicken? meiner macht das mal wieder nicht!:traurig:
 
Huhu Carina,

mach einfach mal die Lautsprecher an, das Welli-Zwitschern läuft als Hintergrundmusik auf der ganzen HP. :mukke:
 
Witzig.
Mein Neuzugang Calypso hat getschirlp wie doof. Jetzt sucht er immer noch die "Anderen". Flöckchen ließ das kalt.
 
Muß mich berichtigen.........................

Wohnung sehr unsicher..........und sehr laut.............

Zwei Wellis im durchflug............... und auf der Suche nach den "Anderen":p
 
Hallo ihr,

meine Bonnie hat es überhaupt nicht gejuckt, sie hat sich einfach weiter geputzt und mein Clyde hat immerhin kurz gelauscht, hat einmal gerufen und dann einfach weiter erzählt, als wäre nix gewesen.
 
...wie immer bei was neuem....

....beide Wellis haben ratzfatz von ihrer Lieblingsbeschäftigung (Holzanknabbern) perplex hochgeguckt.
Socrates hat dann ein regelmäßiges Antwortgezwitschere losgelassen.
Während die Frau von Sokrates alias Xanthippe, genannt Tippsi nur wild (und dennoch süss) geguckt hat....
und jetzt knabbern sie wieder
 
...hab auch mal den Test gemacht!

Klasse Idee, hab den Lautsprecher auf höchste Stufe gedreht und bin dann schnell gucken gegangen was passiert. (Mein PC steht 2 Zimmer weiter.)

Charlize hat verwirrt geguckt, tippel tappel auf dem Käfig hin und her, tschilp wo seid ihr :D ... einfach nur süß.
Rocky blieb ruhig sitzen, rief aber laut sein Begrüßungs-Tschilp.
Ava und Diego ließ das alles völlig kalt, denen scheints egal zu sein :p

Ich glaub Charlie ruft immer noch nach den anderen, ich kann sie hören :D

Na da bin ich ja mal gespannt wie es abgeht wenn evtl nächste Woche dann wirklich 2 neue im Nachbarzimmer sitzen und auf die Einwanderungsgenehmigung warten :~
Mein Männe hat mir nämlich endlich seinen Segen für noch ein Pärchen gegeben, damit wären es dann 6 kleine Kotbomber :p
 
Thema: Wie verhalten sich eure Wellis?

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.239
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
471
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
211
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
720
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben