Wie viel denken Wellis?

Diskutiere Wie viel denken Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habt ihr eine Ahnung ob Wellis denken können? Ich meine, wenn etwas passiert ist,in wie weit sie darüber nachdenken können? Das würde mich mal...
S

Stepchen

Guest
Habt ihr eine Ahnung ob Wellis denken können? Ich meine, wenn etwas passiert ist,in wie weit sie darüber nachdenken können?
Das würde mich mal Interessieren.:?
 
inwieweit sie darüber nachdenken was passiert ist, na ja nicht viel schätze ich.
Aber darüber nachdenken was sie für blödsinn anrichten können/wollen , sind die kleinen wahre Weltmeister :D
 
Hi, ich hatte so ne Erfahrung mit unserem Gurri gemacht. Er saß gerade auf dem Quarantänekäfig, dieser stand auf dem Schreibtisch neben meiner Tastatur. Gurri schaute erst mich an, dann meine Schulter, dann wieder mich. Ich hatte ihn angeschaut und ihn gefragt ob er gerade nachdenkt und schwups saß er schon auf meiner Schulter.
Wenn ich das ganze richtig interpretiere(richtig geschrieben?) hatte er drüber nachgedacht ob es nun gefährlich ist auf die Schulter zu hüpfen oder nicht.

Oder wenn er einen Gitterball runterschmeißen möchte. Er läuft erst an die eine Stelle hin.....guggt samt Gitterball runter....geht wieder zurück und schaut an der nächsten Stelle runter und läßt den Gitterball los.
 
hehe .. ist genau das was ich geschrieben habe ;)

Ich denke sie überlegen was sie tun wollen, aber nicht was sie getan haben ;)

Obwohl.. Samstag als ich vom KH besuch wieder zuhause war und gesehen hab was die kleinen angerichtet haben. Hab ich ziemlich laut gesagt *wer war das* hmm und nur einer senkte den kopf :D Balou 8) ich denke aber nicht das ers alleine war :+schimpf
 
Ja im Sachen aushecken sind sie echt Profis. Ich habe meinen Geiern jetzt ein Seil quer durchs Zimmer gehangen und habe vor die Enden ein Stück Papier geklemt damit sie nicht am Ende des Seils knabber. Und wenn ich NEEEEIN Willi sage dann geht er erstrecht dahinter. Also muss er ja in den Moment gedacht haben, dass er mich somit ja ärgert.
 
Also bei meinen Rackern muss das Gehirn eigentlich nur so RATTERN. Die sind ja ständig am Unsinn machen. Jetzt fleddern sie schon die ganze Zeit die Gurke durchs Zimmer,anstatt sie zu essen.
 
Hm, natürlich können Tiere denken :D
Und Wellis erst recht. Sowas ähnliches wie Monik ist mir letztens auch passiert.
Ab und zu biete ich meinen Kleinen Hirse an, wenn sie draußen sind und es eigentlich Zeit fürs Mittagessen wäre und Coco hat sich das erste mal getraut :dance:
Er hat die Hirse angeguckt, dann meine Hand, dann mich, Ciara, die Hirse, usw. und nach ein paar aufgeregten Schritten hat er dann reingehauen als hätte er seit Tagen nichts gefuttert.
Ich denke nicht, dass ich mir das eingebildet habe.

Oder vorhin hab ich hier am PC gesessen und getippt und Coco sah wirklich nachdenklich aus.
Dann gabs wie immer einen Schmatzer und Coco hat nicht reagiert, erst nachdem ich seinen namen im "Üblichen" Tonfall gerufen habe, hat er erschrocken aufgeschaut, wie ein Mensch :~

Mir kann keiner sagen, dass Wellis nicht denken :+klugsche
 
Thema: Wie viel denken Wellis?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
357
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
1.458
Charlette
Charlette
E
Antworten
16
Aufrufe
1.372
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben