Olivia entflogen... ( und zurück gefunden)

Diskutiere Olivia entflogen... ( und zurück gefunden) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich bin nur am heulen, heute ist meine Olivia entflogen :heul: Ich wollte ins Schutzhaus und hab nicht aufgepasst. Fragt mich...
Traumhaftes Glück...

Da kann man sich als Welli Besitzer nur mit FREUEN :beifall: :beifall: :beifall:
MFG Willie&Emilie
 
Bei nächster Gelegenheit stell ich mal ein Bild von meinem "Weltenbummler" rein.
 
So hier nun mal ein Bildchen vo meiner Olive :D
 

Anhänge

  • PIC00888.jpg
    PIC00888.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 102
ohhhhhhhh! ich freu mich ja so mit dir!:freude:
glückwunsch das se wieder da ist!
und was lernen wa daraus??? gardine vorn ausgang!:prima:
 
rappe61 schrieb:
Ich möcht´gar nicht wissen, was für´n Horrortrip es ist, wenn einem der
Vogel entfliegt:trost:
Ein schrecklicher, glaub' mir!
Aber um so schöner, dass die Kleine wieder da ist! :trost: :)
 
Das ist eine ganz Hübsche! :p Dieses olive finde ich echt toll. Sieht man eher seltener, oder? Na schön dass sie nun alles soweit gut überstanden hat!
 
Thema: Olivia entflogen... ( und zurück gefunden)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben