Ungiftige Zimmerpflanzen für Wellis

Diskutiere Ungiftige Zimmerpflanzen für Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, bei uns im Geschäft stehen haufenweise so mannshohe Bäume rum, Gummibäume oder sowas. Jedenfalls hab ich mir schon oft...
P

Patti

Wellifreak
Beiträge
391
Hallo Leute,

bei uns im Geschäft stehen haufenweise so mannshohe Bäume rum, Gummibäume oder sowas.

Jedenfalls hab ich mir schon oft gedacht: Mensch das würd den Geiern gefallen, wenn sie da in den Zweigen rumturnen könnten...

Aber ich glaube ja Gummibäume sind giftig...

Jedenfalls wollt ich gerne wissen, welche richtig großen Bäume (Zimmerpflanzen), Palmen oder was auch immer für die Geier ungiftig sind. Sie sollten halt auch richtig hoch wachsen und kräftig genug sein, dass sich ein Welli drauf setzen kann.

Hab zwar auch nen Wellibaum, aber den gucken sie mitm Hintern nich an...
 
Hi Scotty,

hm naja, ne Zimmerlinde is nich ganz so das was ich mir vorgestellt hatte...

es sollte eher so Ficus-mäßig aussehen und ziemlich viele Zweige haben und buschig sein. Leider sind ja Ficusse giftig.....
 
wie du schon sagtest, die Ficus sind Giftig.
Andere habe ich leider nicht gefunden. :~
 
Hmm, trotzdem danke :~
 
Thema: Ungiftige Zimmerpflanzen für Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben