Frische Äste... yeahh

Diskutiere Frische Äste... yeahh im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, folgende Bilder konnten wir machen, nachdem wir unseren Wellis frische Äste mitbrachten. Wir haben uns echt schlapp gelacht beim...
S

suti

Guest
Hallo,

folgende Bilder konnten wir machen, nachdem wir unseren Wellis frische Äste mitbrachten. Wir haben uns echt schlapp gelacht beim Beobachten. Ich will euch einen kleinen Ausschnitt einfach nicht vorenthalten. :)

Teil 1:
 

Anhänge

  • welliserie-weidenast-01.jpg
    welliserie-weidenast-01.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 137
Jaja ...
Das unerreichbare ist immer noch das beste ... :D
Das ist jedes Mal das gleiche ... :D
 
Hallo,das sind ja tolle fotos.Meine können es auch kaum erwarten,bis sie wieder neue Äste bekommen:D
 
Thema: Frische Äste... yeahh

Ähnliche Themen

redrainbow1961
Antworten
8
Aufrufe
1.873
Meckie
Meckie
B
Antworten
13
Aufrufe
1.959
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
4
Aufrufe
1.296
animalshope
A
N
Antworten
4
Aufrufe
818
isika
I
Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
757
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben