neue bilder

Diskutiere neue bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hier, ich hab wieder wellibilder.......... hallo, ich bin die Mörsie, bin die Henne................
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
hier, ich hab wieder wellibilder..........


hallo, ich bin die Mörsie, bin die Henne................
 

Anhänge

  • ich bin mörsie.jpg
    ich bin mörsie.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 141
weiter gehts......

hier bin ich nochmal, hinter mir seht ihr "NoName" (der heitß wirklich so) er ist mein hahn..............
 

Anhänge

  • hier in groß hinten nn.jpg
    hier in groß hinten nn.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 135
und weiter.........

hier seht ihr unsere behausung, ist nicht besonders groß, aber wir sind ja den ganze Tag im Freilug.......................
 

Anhänge

  • hier wohnen wir.jpg
    hier wohnen wir.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 135
weitr.............

das seil, dass ihr da seht, fürt zu unserem Ausguck, da sitzen wir immer und beobachten sone anderen Vögel, die sind in einem riesenkäfich im Garten
 

Anhänge

  • das is unser seil.jpg
    das is unser seil.jpg
    13 KB · Aufrufe: 130
ende......

und wenn wir denn ma keine Lust mehr haben, fotografiert zu werden, denn tun wir so als wenn wir Angst haben!!

Guter trick, was???!!!!!!!

das sieht dann so aus...........
 

Anhänge

  • da ham wir angst.jpg
    da ham wir angst.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 142
aaber

wenn wir denn doch wieder Lust auf schone Fotos haben, denn bestechen wir den Knister mit erotischen Vogelbildern *loooool*
 

Anhänge

  • welli.schmusen3.jpg
    welli.schmusen3.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 145
Der grüne sagst du ist die Henne? Ich glaube eher nicht, er hat eine tiefblaue Schnabelhaut.
Beim blauen kann ichs nicht auf den Bildern erkennen, aber der grüne ist 100% ein hahn.
 
jaaaa!!

Moin,

hast sogar recht, da hab ich wohl was vertauscht, also, "mörsie is der Hahn, und NoName die Henne. Sorry!!!


Mister:~ :~ :~
 
sooooooo,

Moin, ich hab hier noch n bild von NoName, da sieht man es jetzt auch ganz genau, dass sie die Henne ist, an der Wachhaut.........
 

Anhänge

  • dscf0012.jpg
    dscf0012.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 122
Thema: neue bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben