Wer kann mir helfen oder Tips geben?

Diskutiere Wer kann mir helfen oder Tips geben? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen ich würde gerne eine Volire selber bauen für meine Wellis zur Zeit ist es leider nur einer aber ein neuer kommt in den nächsten...
M

Malte417

Mitglied
Beiträge
38
Hallo zusammen
ich würde gerne eine Volire selber bauen für meine Wellis zur Zeit ist es leider nur einer aber ein neuer kommt in den nächsten Tagen. Was für holz kann ich verwenden ? Kann ich auch Naturäste als sitzstangen nehmen? Ich brauche einfach nur ein paar tips zum Volirenbau
:dance:
Liebe grüße Malte417
 
Hallo
Tipps zum Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] fndest Du im Zubehörforum, oder konkret fragen....:zwinker:

Oder hier wurde auch schon nach einer Aussenvoliere gefragt

Kann ich auch Naturäste als sitzstangen nehmen?

Lieber Naturäste als alles andere!

Buche, Obstgehölze, Weide, Haselnuß, Korkenzieherweide, Nadelbäume, wenn es geht alles ohne Harze, Moose und Flechten.....dafür aber mit Rinde, Blättern und Knospen, verschieden dick bitte. Heiss abspülen und von Vogelkot befreien!

Noch Fragen? Immer her damit
 
Thema: Wer kann mir helfen oder Tips geben?
Zurück
Oben