Wellibaum

Diskutiere Wellibaum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bastle gerade an einem Wellibaum für meine beiden Geier. Habe mir schön verzweigte Äste von einem wilden Apfelbaum besorgt. Jetzt...
J

Jana96

Stammmitglied
Beiträge
448
Hallo,

ich bastle gerade an einem Wellibaum für meine beiden Geier.

Habe mir schön verzweigte Äste von einem wilden Apfelbaum besorgt. Jetzt bin ich gerade dabei, die Äste mit einer Bürste unter heißem Wasser abzuschrubben. Jedesmal, wenn ich denke, jetzt sind sie schön sauber und ich sie dann mit einem Zewa-Tuch abtrockne, bleibt an dem Zewa-Tuch immer noch etwas grünes zurück (ist das Moos?). Kann da ruhig etwas von drann sein? Oder müssen sie super steril sein? Ich habe sie aber wie gesagt schon ganz doll mit der Handbürste abgeschrubbt.
 
Hallo,

gut unter heissem Wasser abbürsten reicht völlig aus !

Ich habe meinen aktuellen Vogelbaum jetzt seit einem Jahr (muss dringend ein neuer her :+schimpf )und meinen Vögeln geht es nach wie vor super.
 
Thema: Wellibaum

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
770
Lemon
Lemon
A
Antworten
11
Aufrufe
1.198
dragonheart
dragonheart
P
Antworten
4
Aufrufe
614
Perdita1995
P
J
Antworten
2
Aufrufe
596
Pitti
Pitti
Zurück
Oben