Züchter gesucht!

Diskutiere Züchter gesucht! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Tag, ich suche einen Züchter in der nähe von 97424 Schweinfurt. Leider finde ich in den Kleinanzeigen vom Vogelnetzwerk nichts. Wäre...
S

Sebbo

Guest
Guten Tag,

ich suche einen Züchter in der nähe von 97424 Schweinfurt.
Leider finde ich in den Kleinanzeigen vom Vogelnetzwerk nichts.

Wäre schön wenn ihr mir Adressen nennt.

Danke & Grüße
Sebastian
 
Guten Abend,

Fehler bei Datenbankanfrage sagt mir die Seite immer..

Ciao
 
Tja, die Datenbank, die mit dem Vogelforum zusammenhängt ist leider auch noch nicht wieder vollständig aktiv. Aber vielleicht wirst Du ja hier fündig.
 
Hi,

ich komme aus Wü und war erst heute bei einem Züchter.
97241 Bergtheim
Uwe Barth
AZ 09521
Tel.: 09367-980838
Email: **********
Email: www.uwes-futterkiste.de
Halsbandsittiche, Pflaumenkopfsittiche, Rostenbrustbartsittiche, große Alexandersittiche, Nymphensittiche, Wellensittiche
Aras, Kakadus, Amazonen und verschiedene Papageien
17 km von Wü, Bei Unterpleichfeld und so.
Ich fand den Herrn eigentlich ganz nett. Kannst ja mal ne E-maile hinschicken.
MEinen Welli den ich heute da gekauft habe ist sogar schon teilweise zahm und bei weitem nicht so schreckhaft wie der Welli den ich mir letzten Do. im Tiergeschäft gekauft habe.

Viel Spaß und Erfolg :)
 
Thema: Züchter gesucht!
Zurück
Oben