Streit um den Schlafplatz!

Diskutiere Streit um den Schlafplatz! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Wellifreunde! Habe mich vor ca. 2 Wochen dazu entschieden, wieder Wellis bei mir einziehen zu lassen. Das ging auch ganz gut...
Ich habe dasselbe Problem.
Meine beiden haben eine gemeinsame Lieblingsstange. Die ist soo lang, da würden glatt 5 Wellis draufpassen.
Wenn dann allerdings schlafenszeit ist, dann fliegen die Fetzen!
Die beiden prügeln sich lautstark, und das hört nicht auf!
Die Dicke lässt ihren Mann nichtmal in die Nähe der Stange... wir haben bereits eine zweite Stange auf selber Höhe angebracht, aber die lieben ihre eine Stange... die befindet sich im linken Teil des Käfigs, sie sind am liebsten auf der linken Seite, egal ob beim fressen oder knuddeln. Sehr komisch :~
 
hallo DaLiah!

Hab das mit der 2. Stange jetzt kürzlich auch ausprobiert doch leider hat das bei meinen streithähnen keinen sinn ;-) doch so langsam einigen sie sich einmal schläft freddy oben und einmal cindy:)

LG
Ines
 
Thema: Streit um den Schlafplatz!

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.195
Speedy09
S
Grey68
Antworten
70
Aufrufe
898
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
292
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben