Wo kommt mein Welli her?

Diskutiere Wo kommt mein Welli her? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab ja mein Sid erst vor kuzen im Handel gekauft. Nun wollte ich mal den Züchter herausbekommen, nur geben Sie mir im Halndel keine Auskunft...
V

vauxhall87

Guest
Ich hab ja mein Sid erst vor kuzen im Handel gekauft.
Nun wollte ich mal den Züchter herausbekommen, nur geben Sie mir im Halndel keine Auskunft.

Meine Frage kann man es mit der Ringnummer am Fuß rausbekommen, auf einer INternet Seite oder so?

Dankööö
ciaoi stephi und der Sid :freude:
 
Also da steht AS 2/ 09xx1...

Von Liora: Habe die Nummer mal aus Sicherheistgründen verstümmelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das verwirrt mich jetzt auch etwas. Ich kenne nur
AZ (Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht e.V.), DSV, Z (ZZF-Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschland e.V) und DKB als Kürzel für die Ausgabestelle. AS ist mir unbekannt.
 
Ja weiß ich auch nicht! Hab ihn bei Hellweg gekauft, und ich wurde auch in dieses Zuchtbich eingetragen nun fragte ich auch nach dem Züchter und der kann wegen diese Privatgründe und so nicht genannt werden...
hab mich auch ein wenig schlau gemacht im Netz und fand auch nur dieses AZ...versteh auch nicht warum bei meinen Sid AS steht...dacht ihr helft mir

ciaoi stephi
 
Thema: Wo kommt mein Welli her?

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
1.680
Sam & Zora
Sam & Zora
W
Antworten
10
Aufrufe
1.219
wellimaus
W
P
Antworten
18
Aufrufe
1.231
DJ und Robbie
D
Zurück
Oben