Verhalten

Diskutiere Verhalten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich wollte mal wissen was die verschiedenen verhaltensweisen von wellensittichen bedeuten. zb das schnabel knirschen oder das leise zwitschern...
L

Luna + RaZzE

Guest
ich wollte mal wissen was die verschiedenen verhaltensweisen von wellensittichen bedeuten.
zb das schnabel knirschen oder das leise zwitschern und gackern
oder was ich auch schon bei meinen beiden wellis beobachtet habe:
ich hab die futterbehälteralle nebeneinander am Käfig befestigt und meistens hockt mein männchen davor und das weibchen daneben am käfiggitter und dann sieht es so aus als wolle mein männchen mein weibchen füttern und dann zettert sie ganz laut und macht den schnabel auf als drohung denke ich und dann streiten sie sich glaub ich und iwann fliegt einer von beiden immer weg.
das beobachte ich öfter aber ich weiß nicht was das bedeutet
wäre schön wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet und vielleicht noch ein paar andere verhaltensweisen erklären könntet

gruß Sarah
 
Hallo Sarah,
schaust du hier
Raven hat da einiges geschrieben um den verhaltensweise der wellis für uns Menschen verständlich zu machen ;)
 
Thema: Verhalten

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
382
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.242
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
473
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
724
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben