Der zweite welli ist da !!!! Ein paar fragen

Diskutiere Der zweite welli ist da !!!! Ein paar fragen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, also habe seit heute endlich einen zweiten welli, er ist noch sehr jung, also so ca. 6-7 wochen alt, und meiner den ich jetzt habe ist ca...
C

Cologne_weib

Guest
Hallo,
also habe seit heute endlich einen zweiten welli, er ist noch sehr jung, also
so ca. 6-7 wochen alt, und meiner den ich jetzt habe ist ca. 12wochen oder etwas älter...ich habe den kleinen vorhin in den käfig zu meinem anderen welli gesetz, und mein kleiner fing direckt an, an ihm rum zu ,,knabbern" sag ich jetzt mal, und er hat die ganze zeit versucht auf ihm zu steigen, bzw. hing er einmal mit einem fuss auf ihm, wodurch der andere runterfiel, und dann ist meiner geflogen und wollte auf dem kleinen seinen flügeln landen...:~ ...ist das normal??es sieht witzig aus, und ich weiß ja nicht so genau, was gut ist und was schlecht, weil ich vorher noch keinen welli hatte, und jetzt halt die zwei süssen, und mein kleiner, den ich vorher schon hatte sitz die ganze zeit neben dem kleinen und knabbert an ihm rum,und der kleine sitz nur so da und läßt es über sich ergehen.. ...hier noch ein paar fotos von den zwein..;)
der dunkle ist der neue ;) naja meinen andern sieht man nich so gut, da kommen bald noch ein paar bilder ;) ..vielleicht könnt ihr auch schon sagen ob er männlein oder weiblein ist?
 

Anhänge

  • IM004978.jpg
    IM004978.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 123
Süß der kleiner ;)

Quarantäne hast du nicht eingehalten?
Ist ja ein risiko.... den kleinen beobachten wegen durchfall und der gleichen.

Und zu deine sorgen, lass die nur machen ;) sie scheinen sich schon gut zu verstehen :zustimm:
1 ist ein Baby und der andere ne Teenager , der Teenie probiert halt alles aus auch ob er *puscheln* kann :D *Füß auf dem Rücken*
haben meine Tennies all untereinander ausprobiert ;)

Viel spass mit den beiden :p
 
Na dann danke für die info....also ich denke auch das es okay ist was die zwei machen, und wenn der kleine das nicht gut fände dann würd er meinem großen ja nich immer hinterher fliegen bzw. klettern, um neben ihm zu sitzen...also hoffe mal das es weiterhin gut geht mit den beiden;)
 
Das mit dem männlein oder Weiblein, kann man nicht so gut auf dem Foto erkennen!, wie ist die Wachshaut denn? Wenn sie zart rosa bis lila ist, ist es ein Männchen(würde ich dem foto zufolge nach sagen) wenn sie hellblau mit weiß umrandeten Nasenlöchern ist, ist es ein Weiblein!
 
Thema: Der zweite welli ist da !!!! Ein paar fragen
Zurück
Oben