Caruso ist gegangen

Diskutiere Caruso ist gegangen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, ich bin tief traurig.:( Heute nacht ist Caruso gestorben. Unser Sorgenkind hatte sich so gut erholt. Gestern hab ich lang...
M

Mary Well

Stammmitglied
Beiträge
177
Hallo Leute,

ich bin tief traurig.:( Heute nacht ist Caruso gestorben. Unser Sorgenkind hatte sich so gut erholt. Gestern hab ich lang ferngesehen. Und bei halb zwei nachts hab ich nen Plumps gehört, dann Geflattere und Kletterei. Kurze Zeit spöäter noch mal das Gleiche. Als ich nachgeschaut habe, saß Caruso ganz unsicher auf der Stange. War erst vor kurzem mit ihm mehrere Male bei der TA. Hatte sich eigentlich gut erholt, keinen Durchfall mehr, hat gefressen und wie immer von der Spritze Wasser genommen.

Leider war meine TA nicht da, musste in die Kleintierklinik nach Asterlagen. Aber das war nix. Auf dem Weg zurück nach haus ist er gestorben. :heul: Hab fast die ganze Nacht gesessen und mir die Augen aus dem Kopf geheult. Aber ändern kann ich nix mehr. Ich sag euch die Wellis haben sich gestern schon verabschiedet. Zur gewohnten Fernsehzeit is bei uns sonst nix möglich. Der Krach ist enorm. Meist wandern wir aus ins andere Zimmer. Aber gestern wars unnatürlich ruhig. Aber sonst nix. Hab mit Caruso sogar noch rumgeflaxt. Das war nich normal.

Und jetzt is er fort. Haben ja noch 5 andere. Meine TA hat gesagt wär nix ansteckendes aber jetzt mach ich mir Sorgen um die anderen. Was wenn doch...? Hat jemand von euch schon mal nen toten Welli zur Untersuchung abgegeben. Ich will nicht dass den anderen was passiert. Wir haben nen Senior dabei. :? Der vermisst jetzt seinen Knuddelpartner. Was kann ich noch machen.

Snief
 
Hallo mary, lassdich :trost:

Ist mist wenn eins der kleien gehen muss :(

Ich schicke meine verstorbene zur obduktion ein. Ich gebe sie mein TA er macht das für mich. Kostet einiges mehr als selber abschicken aber ich denke so ist es besser.
Bis zur abgabe solltes du den kleinen luftdicht verpackt in Kühlschrank aufbewahren. *nicht einfrieren*
 
Lass dich umarmen, das tut mir sehr leid. :trost:
 
Thema: Caruso ist gegangen

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
7
Aufrufe
748
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
LosBanditos
Antworten
10
Aufrufe
1.739
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sietha
Antworten
57
Aufrufe
4.580
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Zurück
Oben