Wohnungstür zu!!! Oh bitte nicht!!!

Diskutiere Wohnungstür zu!!! Oh bitte nicht!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Um Himmels Willen,bitte nicht!!! Gerade hat die Nachbarstochter und ihre Mutter bei mir geklingelt. Ich bat sie rein und schon hätte ich mir...
Boah....bei euch im Tierheim gibts Taschengeld? Hier gabs das nich :nene:
 
cool na dann.
jaja einige lernen nei doer einige spät we meine bekannte ies eingesehen hat.
naja aber traurg wnen kidner haustiere bekommen udn eltern ncoh ja sagen wenn sie dann wneigstens ah ugn vom teir hätten nein wieso?
naja ich auf ejden fall war vor kurzem im zoolane wiel ich neues für die shcnäbel holen musste und da wurde doch tatsache nur ein frettchen angeboten.
ich mein es war super tierchen und kam auch an nru wenn man in läden shcon nru eisn anbietet wie soll mand ann artgerecht halten lernen?
da sarme dinga uch de müssen mindetsnes zu zwiet gehalten werdena ber nein,der arme trstet sein dasein.
naja.

gruß
 
Thema: Wohnungstür zu!!! Oh bitte nicht!!!
Zurück
Oben