Welli auf Eiern!

Diskutiere Welli auf Eiern! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe zwei Hennen, die sich lieben wie ein richtiges Paar. Beide legen Eier. Jetzt sitzt Schnappi auf Eiern, das auch noch im...
Genial!

Zu Punkie-Schnappi fällt mir spontan dieser Link ein, auf den ich an anderer Stelle schon mal verwies.
Es geht um jugendliche Kanarienvögel, die so eine Art Kanarien-Punk-Songs gelernt haben. Auf einmal wurden sie wieder normal, aber les selbst.

Vielleicht besteht die Hoffnung, daß Deine irgendwann auch "normal" werden - obwohl - vielleicht sollten sie es besser nicht werden, denn dann wäre es ja langweilig.

:0-
 
Interessant!

Von Punk Kanaries hatte ich noch nie gehoert!
Nein, ich moechte gar nicht, dass Schnappi auf einmal "normal" wird. Das waere wirklich langweilig. Ich muss nur immer so aufpassen. Der Herd, die Haustuer.... Eben gerade kam sie wieder in die Kueche. Ich habe einen Kochtopf, der hat das Muster vom Kessel. Da kam sie sofort an und wollte rein! Dieser Vogel sieht alles!
Andererseits sollen sie ja auch ihren Freiflug haben. Ich ueberlege immer noch, wie ich Teile der Kueche absperren kann.

Sigrid
 
Schnappi mit neuem "Nest"

:) Wenn ich jetzt nicht aufpasse, kommt bald ein neues Video "Schnappi im Kochtopf".
Ich glaube, sie trauert ihren Eiern nach. Tut mir ja auch leid. Den Topf und alle mit dem Muster werde ich erstmal verstecken.
Sigrid
 

Anhänge

  • Nov Schnappi 043.jpg
    Nov Schnappi 043.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 57
Thema: Welli auf Eiern!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben