Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich mal wieder:+keinplan Ich würd gern nochmal was von euch wissen. Hoffendlich ist das Thema hier richtig. Wo kann man die Prüfung für die...
B

Biena

Guest
Ich mal wieder:+keinplan

Ich würd gern nochmal was von euch wissen. Hoffendlich ist das Thema hier richtig.

Wo kann man die Prüfung für die Zuchtgenehmigung machen? Wo kann ich das beantragen, wie lange dauert es und wieviel kostet das? Muß man richtig an einem Kurs teilnehmen? Geht das in jeder größeren Stadt:? :? :?

Würde mich sehr über Antworten freuen.
 
Hi,

so viel ich weis mußt Du Dich da beim Veterinär Amt melden, ich denke mal die können Dir dann auch sagen was Du für bedingen erfüllen mußt. Aber was das kostet weis ich nicht.

LG Claudia
 
Hallo Biena,

die Kosten sind wohl von Vet-Amt zu Vet-Amt unterschiedlich (habe hier zumindest schon die verschiedensten Zahlen rumfliegen sehen), also direkt dort anrufen und nachfragen.
Bzgl. dem Prüfung, die nimmt auch der ATA ab und Kurs muß man keinen belegen, nur die Fragen des ATA beantworten können.
 
Thema: Zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.257
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.471
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.793
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.601
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.344
papugi
papugi
Zurück
Oben