na habe mal wieder ne frage

Diskutiere na habe mal wieder ne frage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie deute ich wenn meíne Wellis einbeinig auf der stange sitzen und vorsich her brabbelnund pfeifen? Ich meine das sie sich dann wohl fühlen...
M

Malte417

Mitglied
Beiträge
38
Wie deute ich wenn meíne Wellis einbeinig auf der stange sitzen und vorsich her brabbelnund pfeifen?


Ich meine das sie sich dann wohl fühlen oder irre ich mich da etwa?

sehe ich das richtig oder falsch??
 
Keine Sorge, denen gehts richtig gut! Nur wenn ein WElli nix mehr sagt, mußt Du Dir Sorgen machen, aber solange gequatscht wird, passt alles!
 
Da bin ich froh die Quaseln und piepen und singen mit wenn ich musik höre (Pfeifen die Melodie nach) und machen einfach nur spaß .Die schimpfen auch ab und zu untereinander:schimpf: necht schön
 
Das ist doch süß! wenn ich sowas höre, möchte ich glatt wieder Wellis haben! Habe zur Zeit nur Kanaries. Neulich hätte ich fast einen haben können. Er saß pfeifend in einem Baum, wir haben bis in die Dämmerung versucht, ihn einzufangen, aber ohne Erfolg. Das war so traurig. Ein Australischer Schecke und soo hübsch. Ich wollte schon den Käfig herrichten - aber wir haben den blöden Kerl nicht gekriegt....
 
Thema: na habe mal wieder ne frage
Zurück
Oben