june Wellensitiche

Diskutiere june Wellensitiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe eine frage;) Wo finde ich ein Wellensitichprivatzüchter in meiner nähe:+knirsch: :zwinker: :idee: ich wonhe in darmstadt...
D

*dennis*

Guest
Hallo ich habe eine frage;)
Wo finde ich ein Wellensitichprivatzüchter in meiner nähe:+knirsch: :zwinker: :idee:
ich wonhe in darmstadt
64354Reinheim
 
Zum Beispiel hier!

Ansonsten kannst du ja mal beim nächsten Ziervogelverein nachfragen, die geben die dann Adressen! Außerdem inserieren auch einige Züchter in regionalen Zeitungen, einfach mal die Augen offen halten. :)
Da findest du auch immer wieder ältere Tiere, die ein Neues zu Hause suchen! ;)
 
Du hattest doch schon hier gefragt!?

Dieses Thema wird deswegen von mir gelöscht!
 
Thema: june Wellensitiche

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
1.219
Lisa89
L
Mysticfrozen
Antworten
13
Aufrufe
1.160
Sam & Zora
Sam & Zora
K
Antworten
5
Aufrufe
1.242
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
5
Aufrufe
1.320
Zitrri
Zitrri
Sam.Wilken_leer
Antworten
7
Aufrufe
1.360
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
Zurück
Oben